Deichstadtvolleys VCN 77 VC Neuwied '77
2. Bundesliga

LAF Sinzig LAF Sinzig
Regionalliga Südwest

DVV - eMagazine

FWD FWD Anerkannte Einsatzstellen

Wichtige Infos vom Spielwart zur neuen Saison

VVR: News

Liebe Volleyballvereine!

Für uns alle ist diese Zeit schwierig und die Voraussetzungen sind örtlich sehr unterschiedlich. Da es uns allen darum geht, dass der Volleyballsportbetrieb weiter bestehen bleibt, bitte ich um eure Mithilfe. Viele Vereine können aufgrund von Hallensperrungen momentan nicht trainieren, andere haben die Möglichkeit Hallen zu nutzen. Ich habe eine Online-Liste erstellt (siehe Link ganz unten), in die sich Vereine eintragen können, die ungenutzte Hallenzeiten haben, und diese anderen Vereinen zur Verfügung stellen um diesen ein Training zu ermöglichen. Wir hoffen immer noch, dass eine Saison stattfinden kann! Grundsätzlich wird von jeder Trainings- und Wettkampfhalle ein Hygienekonzept verlangt, das Ein- und Ausgänge, Zuschauerzahl und vieles mehr regeln muss. Ihr findet im Downloadbereich einige Dateien dazu, die ich vom DVV/Kreis erhalten habe und an denen man sich orientieren kann. Leider kann ich euch kein grundsätzliches Konzept an die Hand geben, da die Vorgaben sich örtlich unterscheiden und es keine festen allgemeinen Regelungen gibt. Sobald wir neue Informationen haben werden wir euch diese zur Verfügung stellen. Die Hallenquernutzung ist ein Versuch von mir - vielleicht bringt es ja was.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aZSNYQJgVZmRyzyVVb4RJ1KxQfFtw2R7O3B-H6_v0wY/edit?usp=sharing  

Freundliche Grüße und bleibt gesund!

Merlin Hinsche, Spielwart

veröffentlicht am Donnerstag, 20. August 2020 um 13:46; erstellt von Jacobi, Birgit
letzte Änderung: 28.08.20 07:52